Unser Kirchenvorstand

"Es gibt zwar verschiedene Gaben, aber es ist immer derselbe Geist. Es gibt verschiedene Aufgaben, aber es ist immer derselbe Herr. Es gibt verschiedene Kräfte, aber es ist immer derselbe Gott. Er bewirkt das alles in allen Menschen. Das Wirken des Geistes zeigt sich bei jedem auf eine andere Weise. Es geht aber immer um den Nutzen für alle." (BasisBibel 1. Korinther 12, 4-7)

Der Kirchenvorstand als Leitung der Gemeinde trifft sich zu regelmäßig stattfindenden Sitzungen. Hier diskutieren und entscheiden wir sowohl geistliche sowie auch organisatorische Themen.

Mit vielen Begabungen, Kraft und Freude wollen wir die Arbeit im Kirchenvorstand und den Ausschüssen für unsere Kirchgemeinde angehen. Dazu brauchen und erbitten wir Hilfe - die Unterstützung Gottes und die der Gemeinde.

Bei Anregungen und Wünschen oder wenn Sie in den Ausschüssen mitarbeiten möchte, scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen.

Der Kirchenvorstand (2020-2026)

Pfarrer Markus Pührer